Systemplaner / Technische Zeichner (m/w)

OTTO GmbH & Co. KG

versch. Bundesländer in

Handwerk

Bekleidung

versch. Bundesländer in Deutsc

Systemplaner / Technische Zeichner (m/w) OTTO GmbH & Co. KG versch. Bundesländer in Deutschland Konstruktion von lüftungstechnischen Anlagen auf CAD im 3D-Bereich mit dem Programm Autocad MEP; Auslegung von Komponenten der Klima-, Heizungs- und Kältetechnik, wie z.B. Schalldämpfer, Auslässe, Volumenstromregler etc..

1967 Gegründet Sind Wir Heute Eines Der Führenden Deutschen Unter­neh­men Im Gebäudetechnischen Anlagenbau Das Sind Im Mittelpunkt Unsere über 500 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Ihrem Außerordentlichen Know-how Und Engagement Verdanken Wir Unseren Jahrzehntelangen Erfolg Mit Hervorragender Zukunftsperspektive Wir Leben Als Familienunternehmen Ein Faires Und Offenes Miteinander Legen Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Leistung Und Einsatz Zur Verstärkung Unserer Bundesweiten Teams Suchen Wir Technische Systemplaner/ Technische Zeichner (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Konstruktion Von Lüftungstechnischen Anlagen Auf Cad Im 3d-bereich Mit Dem Programm Autocad Mep Auslegung Von Komponenten Der Klima- Heizungs- Und Kälte­technik Wie Zb Schalldämpfer Auslässe Volumenstromregler Etc Erstellung Von Dokumentationen Aufmaßerstellung Und Vorbereitung Der Abrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Technische/r Zeichner/in Oder Technische/r Systemplaner/in Berufserfahrung Im Bereich Lüftung Und Klima Und/oder Im Bereich Der Heizungs- Und Kältetechnik Sicherer Umgang Mit Autocad Idealerweise Mit Autocad Mep Ihre Vorteile: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Attraktive Vergütung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Schulungsangebote Bei Angesehenen Trainingsakademien Betriebliche Altersvorsorge Wir Suchen Für Folgende Standorte: Bad Berleburg Weiterstadt Berlin Köln Dortmund Kassel Hamburg Leipzig Siegen Marburg Mannheim Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Becker Personalreferentin Tel: 02755-89243 Neue Herausforderung Gesucht Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Karriere@industriescom Wwwindustriescom Zeichner Systemplaner CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Technisches Zeichnen TGA Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Heizung Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Kältetechnik Lüftungstechnik Systemplaner / Technische Zeichner (m/w) Konstruktion Von Lüftungstechnischen Anlagen Auf CAD Im 3D-Bereich Mit Dem Programm Autocad MEP Auslegung Von Komponenten Der Klima- Heizungs- Und Kältetechnik Wie ZB Schalldämpfer Auslässe Volumenstromregler Etc Versch Bundesländer In Deutschland Zeichner Systemplaner CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Technisches Zeichnen TGA Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Heizung Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Kältetechnik Lüftungstechnik

Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung
   OTTO GmbH und Co. KG (Bad Arolsen)

Systemplaner / Technische Zeichner (m/w)
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Rechtsanwälte Meinecke und Meinecke GbR (Köln)